Betreuungskapazitäten - ET - Übersicht

 

 

Übersicht 2022 :

 

 

Bis auf Weiteres sind alle Betreuungsplätze für die Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett in 2022 belegt.

Es kann hin und wieder sein, dass ich spontan noch Frauen zur Betreuung annehme. Sollte sich irgendetwas an meinen Kapazitäten ändern, werden hier freie Plätze angezeigt.

 

Ich mache an allen Weihnachtstagen und an Silvester/Neujahr frei :) In dieser Zeit habe ich aufgund des Hebammenmangels keine Kollegin zur Vertretung. Im Not - bzw. Bedarfsfall übernimmt euer Kinderarzt, eure Gynäkologin/euer Gynäkologe oder das Krankenhaus die Vertretung.

 

 

Übersicht 2023:

 

Januar  :           keine Kapazität mehr

Februar :          keine Kapazität mehr

März :                keine Kapazität mehr

April :                keine Kapazität mehr 

Mai :                  keine Kapazität mehr 

Juni:                  noch 2 Plätze verfügbar ( ET Anfang Juni und nur für mehrgebärende Frauen)

Juli:                  Sommerpause vom 28.06. bis einschließlich 31.07.23

 

Ab Juli 2023 widme ich mich einem wunderschönen Projekt das realisiert werden möchte. In dieser Zeit lege ich  mindestens 6 Sabbatmonate ein und ich betreue nur wenige Frauen in Schwangerschaft und Wochenbett.

 

 

 

 

 

 

 

Meine Homepage wird regelmäßig aktualisiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Homepage von Diana Lindau